Liebe Uniöner,

unser Ostergruß erfolgt in diesem Jahr in schwierigen Zeiten. Für einige geht es wegen der Corona-Krise um Gesundheit und für andere um den Job und die wirtschaftliche Existenz.

 

Das Osterwochenende liegt vor der Tür. Doch die Corona-Krise macht auch vor den Feiertagen keinen Halt. Das aktuelle Kontaktverbot und die Empfehlung, soziale Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, erschwert uns das Osterfest. Essen gehen mit der Familie, übers Wochenende weg fahren – all das ist zurzeit nicht möglich.

 

Hoffen wir gemeinsam, dass sich unser Alltag so schnell wie möglich wieder normalisiert.

 

Wann immer auch der Ball wieder rollt – wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Heimspielen, beim Training einer Jugendmannschaft, oder beim Besuch in unserer Vereinsgaststätte.

 

Bleibt gesund und kommt gut durch diese außerordentliche Zeit.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freunden des TuS Union 09 Mülheim ein frohes Osterfest!

 

Der Vorstand und Jugendvorstand

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner