In großen Schritten geht es nun in Richtung Sommerferien☀🏖🏝🏞⛰! Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden.

Der TuS Union 09 Mülheim e.V. bietet für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren zum vierten Mal ein eigenes Feriencamp in den kommenden Sommerferien an. Vom 25.07. – 29.07.2022 findet es mit einem vielseitigem Rahmenprogramm rund um den Sport statt. Für nur 99€ steht der Spaß an der Bewegung und am Sport im Vordergrund.

Ab 9:00 Uhr können Sie ihr Kind in das Feriencamp bringen. Das Programm startet um 09:30 Uhr und beinhaltet eine Vollverpflegung sowie viele verschiedene Übungen und Spiele, die auch mal nichts mit dem Fußball gemeinsam haben. Ende des Programms ist 16 Uhr. Abholzeit ist bis 16:30 Uhr.

In unserem Camp sind Mädchen und Jungs willkommen, die auch in einem anderen Verein schon oder nur auf dem Schulhof spielen. Mit viel Spiel und Spaß werden bei uns auch mal bei anderen Sportarten reingeschnuppert und so kennengelernt. Das geschieht mit viel Geduld und Motivation durch ein gut ausgebildetes Trainerteam.

Darüber hinaus fördern wir einen fairen und respektvollen Umgang miteinander und leisten so einen großen Beitrag zur Förderung der sportlichen und sozialen Entwicklung der teilnehmenden Kinder.

Um zwischen den ganzen sportlichen Aktivitäten wieder zu Kräften zu kommen, gibt es neben Getränken und reichlich Obst, ein gemeinsames Mittagessen. Am letzten Tag neben der Fußball-Olympiade mit Überreichung der Urkunde und dem T-Shirt, wird am Grill mit kühlen Getränken ein Fußballquiz veranstaltet, bei dem die Kinder ihr Fachwissen preisgeben können.

Wir freuen uns, wenn Sie ihr Kind über das unten befindliche Anmeldeformular anmelden.

 

 

können Sie bei unserem sportlichen Leiter, Andreas Hamm, erhalten.

Andreas Hamm
Feriencamp
+491732467817feriencamp [at] union09.de

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner