Mülheimer SV 07 III – F3 | 3:2

 

Eine knappe Niederlage für unsere F3 Panther, aber eine tolle Erfahrung auf dem Schneebedeckten Fußballplatz.

 

Unsere Jungs haben ein tolles und spannendes Spiel hingelegt und sich nach einem 1:0 Rückstand sogar eine 1:2 Führung erarbeitet. Beide Mannschaften haben es nicht leicht gehabt auf dem Platz Fußball zu spielen, dennoch boten uns die Kinder einen Meisterhaften Galaauftritt. Das Spiel war geprägt von harten Zweikämpfen, schönen schnellen Spielzügen und tollen Doppelpässen. Auch wenn die Kinder erst einmal schnell lernen mussten warum der Ball nach einem Passspiel langsamer wurde und nach jedem Schuss aufs Tor seine Schnelligkeit verloren hat, haben die Kinder auf beiden Seiten sowohl der MSV07 als auch unsere Union Panther sich tolle Chancen erarbeitet.

 

Am Ende hätte ein Unentschieden die Leistung beider Teams auf den Punkt gebracht, da das Spiel auf Augenhöhe war, doch durch zwei schnell und schön herausgespielten Spielzüge, konnten die MSV‘er das Spiel am Ende für sich entscheiden und einen 3:2 Sieg feiern.

Auch wenn unsere Kinder anfangs über die Niederlage sehr traurig waren, war die Niederlage schnell verarbeitet und die Freude das der Gegner gewonnen hat auch wieder da. Genauso stellen wir Trainer uns den Fair Play Gedanken bei den Kindern vor.

Den MSV 07 Kindern wünschen wir eine schöne und erfolgreiche Rückrunde und bis zum nächsten Derbyspiel. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner