Heute begrüßten die F2 Panther, die F2 Mannschaft vom SV Duissern auf dem Union-Platz!

 

 

 

 

Bei klirrender Kälte gab es ein spannendes und faires Spiel zu sehen. Den Zahlreichen Eltern auf der Tribünen, bot sich ein aufregendes Spiel, mit einigen technischen Feinheiten und Doppelpässen.
So kam es zur ersten Halbzeit zu dem Ergebnis von 2:0 für unser Team.

 

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“40″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“2″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

 

Mit wärmendem Tee und wärmenden Worten ihrer Eltern, ging es dann in die zweite Runde.
So gelang es der Mannschaft noch zwei weitere Torchancen um zu wandeln. Trainer und Eltern haben viel Freude daran, wie der Teamgeist der Mannschaft wächst!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner