TuSpo Huckingen – F2    | 7:2

 

Die F2 verliert gegen die F1 des TuSpo Huckingen!

 

Leider mussten die Panther heute einmal spüren, wie sich eine Niederlage anfühlt! Dafür sind sie jetzt um eine Erfahrung reicher! Es gestaltete sich doch als etwas schwierig, auf dem ungewohnten Ascheplatz, den Ball zu kontrollieren und die ziemlich guten Gegner zu besiegen.
So stand es zur Halbzeit 3:2, was für die Panther sehr demotivierend war!

 

Nach der Pause ging es weiter, zu den wenigen Torchancen kam auch noch Pech dazu, trafen sie doch immer den Pfosten oder die Latte! Da ging es der anderen Mannschaft schon besser, sie versenkten noch vier weitere Tore , nachdem wir unseren Freistoß verschossen hatten, war das Spiel auch schon vorbei! Die Panther waren sauer auf sich selber und schimpften wie die Rohrspatzen in der Kabine über den Ascheplatz!
So fahren wir heute mit einem 7:2 gegen uns nach Hause!

 

 

Naja! Beim nächsten mal wirds wieder besser!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner