Auf dem gut organisierten Turnier von Tuspo Saarn, hatten alle Eltern und Kinder viel Spaß. Die Mannschaft zeigte sich gut organisiert und jeder im Team ist wichtig.

Alle stehen für den anderen ein.

So wird auch aus einem Stürmer in der Not ein Torwart, wenn es darauf an kommt.

 

Die Trainer und Eltern konnten wirklich stolz auf ihre Truppe sein.

Es gab vier aufregende Spiele zusehen in den sich alle Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Leider geht nur immer eine Mannschaft als Sieger vom Platz. Hier die Ergebnisse des heutigen Tages:

 

Union 09 F2 : Dümptener TV    1 : 0

Union 09 F2 : Tuspo Saarn        2 : 1

Union 09 F 2 : SG Schönebeck 4 : 1

Union 09 F 2 : Adler Frintrop      0 : 1

 

Am Ende gab es für alle Kinder eine tolle Medaille, die alle direkt mit einem Lächeln im Gesicht umhingen. Da waren dann nur noch Gewinner in der Halle!

 

Ein Danke schön und großes Lob an Tuspo Saarn, für die gelungene Veranstaltung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner