VFB Speldorf – F2 | 2:12

 

 

Heute ging es zum VfB Speldorf!

 

 

Hier wurden unsere F2 Uniöner von der F2 des VfB Speldorf empfangen.

 

Dieses Mal nahmen sich unsere Panther schon beim Training vor, dass sie sich nicht mit einem schmalen Sieg zufrieden geben würden. Sie übten mit ihren Trainern verschiedene Taktiken.

 

 

Am Anfang konnte die Gegnerische Mannschaft noch gut mithalten, aber dann zeigten sich unsere gut vorbereiteten Jungs mit einem gesickten Stellungsspiel und einigen Doppelpässen, als die stärkere Mannschaft.

So kam es bis zur Halbzeit zu einem 4:0!

 

Gestärkt und neu motiviert kamen auch die Spelldorfer zurück aufs Feld. Es gelang ihnen zwei Gegentore zu erzielen. Doch die Panther ließen sich ihr flinkes Stellungsspiel nicht nehmen.

Die aufgeschlossene Trupp ist in der Lage auch neue Mitspieler gut zu integrieren. Darum machte es dem neusten Spieler auch große Freude heute dabei zu sein. Prompt gelangen ihm zwei schöne Tore.

Am Ende stand es 12:2 für unser Team. Gut gemacht!

 

 

Als Abschluss gab es für alle Kinder ein nettes Elfmeterschießen!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner