F2 – Tuspo Huckingen | 7:3

 

 

Zurecht gewann das F2 Team mit hervorragenden Spielzügen gegen die F 1 des Tuspo Huckingen. Die beiden Mannschaften starteten auf Augenhöhe mit einem rasanten Tempo. Dann zeigten sich unsere Jungs mit ihren technisch doch überlegenen Spielzügen im Vorteil.

 

 

Mit Doppelpässen und Kopfbällen wurde die gegnerische F1 einfach ausgespielt. Mann kann mit Recht stolz auf unsere F2 Panther sein. Sie spielen mit Leidenschaft Fußball und der Zusammenhalt wächst mit der Zeit immer weiter.

 

 

 

So stand es zur Halbzeit dann 4:2 für das Union Team. Die Jungs wurden von Trainer Musti neu eingeschworen, und es ging nach einer kleinen Pause weiter. In diesem Team ist halt das Motto “einer für alle und alle für einen!“, so gelang es den Union Jungs weitere schöne Tore zu kicken.

 

Der entstand des heutigen Tages war schließlich nicht nur dem fairen Spiel, sondern auch dem Teamgeist zu verdanken, den die Trainer ihren Jungs beibringen und vorleben.

 

 

7 zu 3 gut gemacht weiter so, wünschen sich Trainer und Kinder!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner