F2 – TS Rahm 06 | 7:3

Bei eisiger Kälte spielte heute die F2 mit fantastischen Schüssen und Pässen.

 

Das erste Tor viel bereits direkt nach dem Anstoß und wurde aus dem Mittelfeld geschossen. Dann ging es weiter und unsere Jungs kamen drei weitere Male vor die gegnerische Hütte und versenkten den Ball. Auch der gegnerischen Mannschaft gelang in der ersten Halbzeit nach einigen Pfostenknallern ein Tor. Manchmal gehört eben auch Glück dazu, um den Ball ins Tor zu kicken.

 

Am Ende der ersten Halbzeit lag unsere F2 mit 4:1 in Führung.

 

Nach einer kurzen Pause mit warmen Getränken ging es weiter. Obwohl unsere Jungs in Führung lagen, war die Stimmung unter allen Eltern/Zuschauern super! Beide Mannschaften auf dem Platz blieben fair und die Kinder hatten viel Spaß. Da kann jeder sehen, wie Fußball verbindet!

 

 

Spannend ging die Partie weiter mit vielen Ecken und  Pässen gelang es den Uniönern, weitere Tore zu schießen. Zweimal kam der TS Rahm vor unser Tor und konnte die Chancen für sich nutzen. Unsere Abwehr gelang es aber dennoch, weitere Tore zu verhindern, so hatten die Stürmer vorne die Gelegenheit mit einem weiteren Tor zu punkten.

 

Beim Abpfiff stand es 7:3 für unsere Panther!

 

 

 

Alle Jungs klatschten ab und bekamen als Belohnung noch einen Dauerlutscher. Der schmeckte beiden Mannschaften süß, auch wenn verlieren manchmal bitter ist.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner