1. FC Mülheim – F1 | 4 : 7

 

 
Weiter auf der Siegerstraße:
 

Zu Beginn des Spiels ließen sich unsere Panther ein wenig von den körperlich starken und robusten Gegenspielern beeindrucken. Mittlerweile können sich die wieder zahlreich mitgereisten Fans -also die Familien und Freunde- wie auch die Trainer darauf verlassen, dass die Jungs sich aber recht schnell auf ihre spielerischen Fähigkeiten besinnen. So steckten sie auch den 0:1 Rückstand flux weg und setzten den Gegner mit mehr Mut, gelungenen Dribblings und ansehnlichem Passspiel immer mehr unter Druck. Mit Erfolg: zur Halbzeit lagen sie mit 3:1 in Front. In Halbzeit zwei wurde es noch besser und so kamen unsere kleinen Helden nie mehr wirklich in Gefahr, das Spiel noch zu verlieren. Am Ende stand der sechste Sieg im sechsten Saisonspiel. Klasse Jungs!
Ein schönes Doppeljubiläum gab es auch noch zu feiern. Das zwischenzeitliche 6:2 erzielte einer unserer Jungs, der eher dafür bekannt ist die rechte Defensivseite “dicht zu machen”, mit seinem ersten Tor überhaupt! Gleichzeitig war dies bereits der 50. Saisontreffer unserer Union Panther! Da ist wohl eine Runde für die Mannschaft fällig…

 

 

Jetzt steht erstmal eine kurze Fußballpause für die Truppe an, bevor es in die letzten 5 Spiele vor der Weihnachtspause geht! Wir freuen uns schon.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner