F1 – Arminia Klosterhardt | 7 : 4

 
Heute spielten unsere Panther gegen einen bisher unbekannten Gegner aus Oberhausen. Wie schon in der Vorwoche zeigten unsere Jungs eine engagierte und spielerisch gute Partie. Die Jungs von Klosterhardt versuchten auch mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, so dass sich eine faire und recht ansehnliche Partie entwickelte. Unsere Mannschaft war über die gesamte Spielzeit leicht im Vorteil, so dass der Sieg letztendlich verdient eingetütet wurde. Zwei unserer Panther waren besonders in Torlaune und erzielten jeweils eine Hattrick! Besonders wichtig war aber, dass die Jungs heute im Laufe des Spiels öfters ihre Positionen wechseln mussten und das fast immer gut hinbekamen. Auch wenn dabei der ein oder andere unserer “Goalgetter” etwas knurrte, weil er -mehr in der Abwehr spielend- heute mal kein Tor erzielen konnte, so erledigten sie ihre Aufgaben doch alle aufmerksam und mit Einsatzfreude.

 

Stark, Jungs!

 
Von den Termin-und Vorabsprachen mit dem Trainer über das faire Spiel bis hin zu den mitgereisten Eltern: es war ein angenehmes und sympathisches Aufeinandertreffen mit der Arminia! So soll es bei einem Freundschaftskick ja auch sein, deshalb ein Dankeschön an unseren Gegner!
 

Für das nächste Freundschaftsspiel geht es kommende Woche zum Mülheimer FC 97. Hoffentlich in ähnlich angenehmer Atmosphäre wie heute…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner