Beim Pfingstturnier des SV Rees, das mit hochklassigen Mannschaften wie FC Mettmann 08, Weseler SV, FC Olympia Bocholt und natürlich der Gastgeber SV Rees dabei waren.

 

Bei sommerlichen Temperaturen trat das Ersatz Trainerteam an. Jana und Ben übernahmen kurzer Hand das Team, da unser Marcus zur Zeit zur Kur ist und Dalil arbeitstechnisch verhindert war. Nach einer kurzen Besprechung mit den Jungs ging das Turnier auch schon los.

 

Beim ersten Spiel waren die Jungs noch nicht alle Wach, wir mussten uns mit 2:3 gegen den Weseler SV geschlagen geben. Nach dem Spiel analysierten wir gemeinsam das Spiel um uns zu steigern. Einige Jungs erkannten selbst was falsch gelaufen ist. Im nächsten Spiel sollte es besser laufen.

 

Das zweite und dritte Spiel konnten wir deutlich zu Null gewinnen.

  • FC Mettmann 08 : Union09 = 0:3
  • Olympia Bocholt : Union09 = 0:4

 

Im letzten Spiel mussten wir uns dann nochmal gegen die Gastgeber geschlagen geben.

  • Union09 : SV Rees = 0:3

 

Alles in allem ein gelangendes Turnier für uns.

 

Die F1 wünscht Marcus noch eine schnelle Genesung.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner