Unsere Erste spielte am Sonntag gegen den dritten der Tabelle – Eintracht Duisburg. Diese verloren ihre letzte Partie und wir gewannen bekanntermaßen, dadurch war Duisburg auf Rang drei, aber dennoch punktgleich. 

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, viel hin und her ohne wirkliche Chancen. In der 35er Minute klingelte es im Kasten der Hausherren, nach Vorlage von Nico Roocks, versenkte Fabian Pusch wie gewohnt zur Führung. 1:0 dann auch der Pausenstand aus Sicht von uns.

Die zweite Halbzeit begann deutlich anders. Duisburg machte mehr Druck und bei uns weichten die Kräfte. Das Wetter zerrte sehr. Dennoch haben wir alles so gut es ging wegverteidigt. Das 1:1 in der 62ten Minute war dann auch nicht unverdient. Somit endete das Spiel auch mit einem Unentschieden.

Nächste Woche geht es gegen die Reserve von Rot-Weiß Anne Süd. Da heißt es wieder Vollgas geben und weiter Punkten.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner