Im Meisterschaftsspiel gegen Tura 88 Duisburg kam unsere Erste nicht über ein 1:1 hinaus.

Die erste Hälfte begann chaotisch und endete mit einem 0:0. Daniel ,,Frieda“ Friedmann musste kurz vor der Halbzeit verletzt runter und wurde durch Fatmir Berisha ersetzt. Nach der Halbzeit Verlies Bastian ,,Mütze“ Masen den Platz, für ihn kam Nico Roocks.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach einer Umstellung wurde das Spiel deutlich schneller und wir kamen häufiger vor das gegnerische Tor. Trotzdem machten die Gäste das 0:1 durch eine Ecke. Hohes Tempo war weiterhin vorhanden, sodass Dominik Steinbrich zum 1:1 ausglich. Anschließend fing das Spiel wieder an, chaotische Züge anzunehmen. Sodass das 1:1 auch das Schlussresultat des Spiels war.

Wir danken allen, die da waren und uns unterstützt haben. Am kommenden Sonntag kommt mit der Reserve vom VFB Speldorf der nächste Gegner Anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner