FSV Kettwig – Union 09   0:13

 

Das nennt man wohl mal Kantersieg zum Start ins neue Jahr. Aufgrund der Absage unseres Gegners in der Vorwoche war dieses Spiel das Erste in diesem Jahr nach dem Titelgewinn bei den Hallenstadtmeisterschaften. Dabei sah es in den ersten 15 Minuten gar nicht so deutlich aus. Bis dahin war das Spiel relativ ausgeglichen mit zwei guten Möglichkeiten für die Gastgeber. Mit einem Doppelpack in der 15. und 23. Minute eröffnete Janssen die Torserie. Seelig erhöhte in Minute 30 auf 0:3. Dann der nächste Doppelpack im Spiel durch Linden. Mit seinen beiden Treffern schraubte er das Ergebnis auf 0:5 hoch. Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte dann wieder Janssen mit seinem dritten Treffer zum 0:6 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild. Wir dominierten das Spiel und schossen weiterhin Tore. Janssen (2), Rehmann, Bender, Schwechten und Seelig (2) hießen die Torschützen in der zweiten Halbzeit. Bravo! Mund abwischen! Weiter geht’s!

 

Kader: Martyn, Tomky, Berrischen, Wintjes, Bender, Seelig, Gebauer, Schwechten, Rehmann, Janssen, Linden, Latone, Kistinger

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner