Viele Zuschauer haben sich am Samstag anne  Süd eingefunden, um die Ü32 im Verbandspokal kicken zu sehen. Vielen Dank für die Unterstützung! Belohnt wurden die Besucher dann auch mit einem 3:1 Erfolg gegen das Team von DSV04 aus Düsseldorf. In den ersten Minuten sahen die Zuschauer ein schwaches Heimteam. Die Anfangsphase haben wir komplett verpennt und sind schon nach drei Minuten in Rückstand geraten. Im Laufe der ersten Hälfte wurde unser Spiel dann besser. Wenn es auch nicht unser bestes Spiel war, hatten wir in Summe sicherlich die besseren Torchancen gegen einen starken Gegner. Kurz vor der Pause erzielte Janssen den Ausgleichstreffer zum 1:1 Halbzeitstand. Ein ganz wichtiger Treffer zum richtigen Zeitpunkt. In der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis dann nach zehn Minuten gedreht. Nach einem Fehler bzw. Missverständnis in der gegnerischen Abwehr nutze Hübner die Situation aus und schlenzte den Ball aus über 30 Meter ins leere Tor zum 2:1 Führungstreffer. Nun mussten unsere Gäste etwas offensiver agieren. Das taten Sie dann auch, waren aber vor dem Tor nur selten gefährlich. Es ergaben sich nun mehrere Konterchancen. In der 72. Minute wurde dann mal ein Konter gut bis zum Abschluss durchgespielt und Kuballa erzielte mit seinem Treffer das Tor zum  3:1 Endstand.

 

Kader: Martyn, Schwechten, Wintjes, Hübner, Seelig, Bender, Rohpeter, Rolinger, Tomky, Janßen, Latone, Linden, Rehmann, Kuballa, Walterfang

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner