Mülheimer FC 97 III – E3 | 2:2

 

 

 

Nach dem die E 3 die letzten beiden Spiele gegen MSV 07 und gegen SV Heißen verloren hatte, gab es am Samstag den, 24.11. im Ruhrstadion etwas mehr Erfolg geben.

 

 

 

Die Beiden Mannschaften begrüßten sich laut mit ihren Mannschaftsrufen, dann ging es los. Wie die Fußballstars von den großen Vereinen, sprinteten beide Teams über die Rasenfläche. In der ersten Hälfte des Spieles bekamen beide Torhüter viel zutun, dabei konnten sie ihr Können unter Beweis stellen.

 

Beide Teams traten krankheitsbedingt nicht mit der ganzen Mannschaft an. Von hier noch einmal gute Besserung an alle kranken Jungs!

Standen doch noch sieben Kinder bei beiden Mannschaften auf dem Feld. Die hielten tapfer die 2 mal 25 Minuten durch und lieferten ein spannendes Spiel ab.

 

 

Unsere Jungs hatten leider einige Male Pech und trafen den Pfosten und die Latte.

 

Endstand des Spiels war 2:2, danach verabschiedeten sich die Kinder mit einem Elfmeterschießen und klatschten ab.

 

So gingen alle Kinder am Ende doch noch lächelnd vom Platz.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner