E3 – 1.FC Mülheim | 9:5

 

 

Der 1. FC Mülheim trat mit seiner E2 heute Morgen gegen unsere E3 an. In der ersten Halbzeit gaben unsere Jungs alles sie rannten die Gastmannschaft förmlich in Grund und Boden. So gelang es ihnen bis zur Halbzeit ein 4:2 zur erzielen.

 

 

Doch nach der Halbzeitpause gelang es den Jungs vom 1. FC Mülheim wieder gestärkt auf den Platz zukommen. Nach den ersten 10 Minuten stand es überraschend schnell 5:5 und die Uniöner mussten sich ordentlich ins Spiel einbringen, um jetzt noch eine Kehrtwende herbeizuführen.

 

 

Durch planvolles Passen, spielten die Panther ihre Gegner müde. So trafen sie schließlich, unter den gespannten Augen der zahlreichen Zuschauer, noch viermal das gegnerische Tor.

 

 

Die beiden Teams verabschiedeten sich mit ihren Teamrufen.

 

Bis zur neuen Saison müssen wir jetzt leider gespannt warten, wie die E3 Panther sich weiterentwickeln.

 

 

Das Team wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner