TuSpo Saarn II – Union 09 | 3:1

 

Am Samstag, waren wir zu Gast beim TuSpo Saarn II. Diese hatten bereits Gelegenheit ein Jahr lang die Luft in der E-Jugend zu schnuppern, folglich trafen unsere Jungs auf ein im Schnitt ein Jahr älteres Team an. Die Jungs gingen hoch motiviert ins Spiel und wollten unbedingt die nächsten 3 Punkte einfahren. Leider war das Glück in der ersten Halbzeit nicht auf unsere Seite. Wir haben einfach nicht den Ball ins Tor bekommen. So waren die ersten 25. Min ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste Halbzeit ging 0:0 aus.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“20″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

In der zweiten Hälfte nutzten die Saarner unsere Fehler aus. Nach 15. Min lagen wir dann 3:0 hinten. Die Jungs kämpften und machten noch das 3:1. Die Niederlage gegen einen objektiv besseren Gegner konnte nicht verhindert werden. Die Art und Weise wie das Team ohne aufzugeben bis zum Schluss um das Spiel gekämpft hat, lässt alle positiv in die nächsten Begegnungen blicken.

 

Wir Trainer sind auf jeden Fall, trotz der Niederlage, sehr zufrieden mit eurer Leistung, macht weiter so!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner