Duisburger SV 1900 – E2 | 5:0

 

Heute startete für unsere Jungs die Rückrunde. Es ging nach Duisburg zur E1 des DSV 1900.

 

Die Uniöner konnten in der Anfangsphase der Partie gut mithalten. Der DSV erhöhte das Tempo und ging nun auch aggressiver in den Zweikämpfen zu werke. Unsere Jungs hatten der körperlichen Robustheit des Gegners nichts entgegen zu setzen. So verwunderte es auch nicht, dass das 1:0 und das 2:0 durch falsches Stellungsspiel fielen. Das 3:0 für die Duisburger war ein schön ausgespielter Angriff. Halbzeitstand  3:0.

 

 

Für die zweite Hälfte der Partie hatten sich unsere Jungs eigentlich einiges vorgenommen, aber Fehlanzeige. Was nun folgte war eine der schlechteren Halbzeiten, die wir von der E2 in der Saison gesehen haben. Zum Glück taten die Gastgeber, vielleicht auch bedingt durch die Einwechslungen ihrer Ersatzspieler, nur das Notwendigste. Es war wahrscheinlich nie so einfach einem Gegner den Ball abzujagen wie heute. Die Uniöner erstarrten teilweise vor Ehrfurcht vor dem Gegenspieler. Keine Pässe kamen an. Im Spiel nach vorne ging gar nichts. Nur eine echte Tormöglichkeit stand am Ende der Halbzeit zu buche. Das 4:0 war ein abgefälschter Ball ins eigene Tor. Da kann man schon ganz schön verzweifeln. Am Ende der Partie stand es sogar 5:0.

 

 

Wir sind überzeugt davon, dass sich die E2 zum nächsten Spiel steigern wird, und in der Heimpartie gegen die E1 des TUS Viktoria Buchholz eine gute Leistung abliefern wird. Wir hoffen auf das erste Tor der Rückrunde von unseren Jungs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner