E2 – Dümptener TV | 8:1

 

Die E2 hatte heute die Vertretung des Dümptener TV zu Gast. Die Mannschaft wollte wieder einen Sieg landen, zeigte jedoch in beiden Halbzeiten gegen einen schwachen Gegner keine gute Leistung. Wenig Tempo, fehlende Laufbereitschaft, Fehlpässe sowie unnötige Ballverluste und Einzelaktionen prägten das Spiel.

 

Ein Spiel auf ein Tor und eine Handvoll Torchancen haben wir zugelassen. Trotzdem war die Spielweise von uns auf einem nicht ganz so guten Niveau. Ob es am Wetter lag! Die Spielzüge wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Das Zusammenspiel fehlte fast in der Gänze und die eins zu eins Situation wurden viel zu wenig genutzt. Aber auch solche Spiele müssen auch mal sein.

 

Nächste Woche geht es dann beim TSV Heimaterde weiter.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner