Training mal nicht anne Süd!

 

 

Etwas ganz besonderes hatte sich der Trainer unserer E2-Junioren ausgedacht.Er hat an einem Donnerstag für die Mannschaft einen Platz in der Soccerhalle gebucht. Da der Platz anne Süd belegt war wurde kurzer Hand das Training verlagert.

 

In der Soccerhalle ging es dann für 90 Minuten richtig rund. Es wurden gemischte Mannschaften gebildet, die abwechselnd gegeneinander spielten.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“29″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Das Fazit, alle hatten ihren Spaß! Und das war am wichtigsten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner