Endlich ist der erste Dreier eingefahren. In einem guten Spiel  besiegte man den MFC 97 mit 2:5. Vorne nutzten wir unsere Chancen und hinten stand die Abwehr dicht.

Damit wurde eine gute Mannschaftsleistung belohnt. Das Training der letzten Tage hat damit Früchte getragen.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“18″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Dem frisch operierten Trainer Marcus wünscht das gesamte Team inklusive Eltern eine gute Genesung.

 

Wir bedanken uns auch wieder recht herzlich bei allen mitgereisten Eltern für die tolle und faire Unterstützung am Spielfeldrand!

 

Nächste Woche ist der SV Raadt zu Gast anne Süd.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner