E1 – TuSpo Saarn | 1:6

 

Gegen einen starken Gegner aus Saarn kam die E1 nie richtig ins Spiel und verlor am Ende verdient mit 1:6. Lauf- und Zeikampfstärke der letzten Wochen kamen nur selten zum Vorschein, das frühe Stören der Gäste lag den Uniöner Jungs überhaupt nicht. Die ersten 20 min könnten wir noch mithalten. Kurz vor Schluss bekamen wir zwei Konter eingeschenkt und zur Hz. stand es dann 1:3.

 

 

Zur Pause nahmen sich die Uniöner einiges vor, konnten es an diesem Tag aber nicht auf dem Platz umsetzen. Die entscheidenden Zweikämpfe wurden nicht gewonnen uns so klingelte es noch 3-mal in unserem Kasten.

 

Auch in dieser Partie konnte man mit dem Gegner mithalten verpasste aber oft durch die mangelhafte Auswertung von Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Auch fällt auf, dass die Jungs in dieser Spielzeit die Konzentration nicht über 50 Minuten halten können uns es immer wieder zu unerklärlichen Fehlern kommt denen man dann hinterherlaufen muss und die oft nicht mehr zu kompensieren sind. Darum abhacken und wieder nach vorne schauen.

 

Nächsten Samstag sind wir dann an der Bruchstr. zu Gast.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner