sdr

SV Heißen – E1 | 3:4

 

Am letzten Spieltag der Hinrunde musste die E1 beim SV Heißen antreten. Es gab viel Ballbesitz auf beiden Seiten, hohes Tempo und schöne Spielzüge. Am Ende der ersten Hz. gab es eine knappe 1:2 Führung für uns.

 

Direkt nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit erzielten die Heißener das 2:2. Nach dieser „Tiefschlafphase“ hatten die Uniöner das Spiel wieder im Griff und erhöhten dann schnell auf 2:4. Trotz guter Abwehrarbeit und einiger Paraden von unserem Keeper, hatte Heißen mehr Torschüsse und ganze 6 Aluminiumtreffer. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr gelang den Gastgebern noch der 3:4 Anschlusstreffer. Während Heißen bis zur letzten Minute kämpfte und viele Zweikämpfe gewinnen konnte, ließen sich unsere Jungs immer mehr zurückfallen. So konnte am Ende eines sehr spannenden und ausgeglichenen Spiels, dank des größeren Kampfgeistes, als knapper Sieger mit 3:4 Toren vom Platz gehen.

 

Das war eine super Teamleistung – Prima Jungs, ihr könnt stolz auf Euch sein!

 

 

Die E1 verabschiedet sich bei allen Fans, Sponsoren und Eltern und wüschen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in neue Jahr 2019.

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner