TSV Heimaterde – E1 | 3:10

 

An diesem Dienstagnachmittag reisten wir zum TSV Heimaterde. Die Trainer einigten sich auf 3 Halbzeiten mit jeweils 20 Minuten Spielzeit. Bereits in der ersten Halbzeit zeigte sich schnell, dass die Uniöner mit besserem Zweikampfverhalten und guten Spielzügen die spielbestimmende Mannschaft war.

 

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Uniöner die dominantere Mannschaft. Heimaterde konnte sich zwar mehr Angriffe und Torschüsse erarbeiten, als in der ersten Halbzeit, aber sie kamen nicht an der Abwehr und dem Torwart vorbei.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In der letzten Halbzeit hatte Heimaterde einige gute Kontermöglichkeiten. Nach schönen Flanken und tollen Spielkombinationen erspielten sich die Unöner weitere Tore und siegte am Ende verdient mit 10:3 Toren.

 

Am Samstag geht es für die Mannschaft zum Fußball-Golf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner