SV Raadt – E1 | 3:5

 

In einem packenden Spiel bei herrlichem Fussballwetter gelang der E1 ein 3:5 Sieg gegen den SV Raadt, der zweite Sieg innerhalb von 14 Tagen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Obwohl man spielerisch nicht ganz an die Vorwoche anknüpfen konnte war der Sieg in Ordnung. Auch diesmal wurden wieder zahlreiche sehr gute Möglichkeiten vergeben. Sicherlich hätten wir noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können, doch der letzte finale Pass war dann leider zu ungenau. Auch muss man anerkennen, dass Raadt nie aufgab.

 

Insgesamt eine gute, aber keine herausragende Leistung unserer Jungs. Es ist noch Luft nach oben.

 

Nächste Woche erwartet uns die nächste Herausforderung, zu uns Anne Süd kommt der MSV 07.Ein in jedem Fall interessantes Spiel. 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner