Während unsere D1 ihren Einsatz im Kreispokal vor einigen Tagen hatte, sind nun A-, B- und C-Jugend im Einsatz

 

24.09.2018, 18:30 Uhr

 

Mülheimer SV 07 – C1

 

Nur noch wenige Stunden, dann steigt für unsere C1 um Bovermann/Kamphuis die erste Runde des Kreispokals, direkt mit einem Lokalderby. Die Uniöner sind zu Gast am Saarnberg, wo sie auf die noch punktlosen Ligakonkurrenten treffen werden.

 

 

25.09.2018, 19:00 Uhr

 

B1 – Eintracht Walsum

 

Unsere B1 startet mit einem Heimspiel in der zweiten Runde des Kreispokals. Zu Gast anne Süd ist die Eintracht aus Duisburg-Walsum, welche mit einem deutlichen 0:8 Sieg in der ersten Runde über den RW Mülheim bereits ein Ausrufezeichen gesetzt haben. Obacht, das wird nicht leicht!

 

26.09.2018, 19:00 Uhr

 

SV Wanheim 1900 – A1

 

Auch kein leichtes Spiel für unsere A-Jugend. Nach der herben Niederlage im Straßenbahn-Derby gegen den SV Raadt geht es im Kreispokal zu den Jungs aus Duisburg-Wanheim. Hier geht es sicherlich gegen einen Aufstiegsaspiranten aus der Kreisklasse. Also ein Spiel auf Augenhöhe! Tagesform und Einsatz werden dieses Spiel entscheiden.

 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner