Hallo liebe Uniöner!

 

Heute ist es soweit, unsere „neue“ Homepage feiert ihr einjähriges Bestehen. Vor genau einem Jahr am 08. August 2017 wurde die neue Homepage geschaltet. Die alte Homepage ist damit in ihren verdienten Ruhestand gegangen.

 

Mit der Zeit wurde unsere Homepage immer weiter ausgebaut. Zum Teil wurden nur Kleinigkeiten verändert aber es gab auch größere Aktionen wie der komplette Umbau einiger Seiten.

 

Neben den offensichtlichen Veränderungen wurden auch im Hintergrund viele technische Arbeiten erledigt. Sei es Features wie SSL-Verschlüsselung, Datenschutz, Facebook oder Performance Verbesserungen. Beim Umbau der Seiten wurde auch besonderes Augenmerk auf unsere Nutzer gelegt, die in sozialen Netzwerken unterwegs sind. 

 

Auf der Homepage halten wir Euch nicht nur mit „Aktuellem“ auf dem Laufenden, sondern informieren auch umfassend, was bei uns an Aktivitäten und darüber hinaus los ist. Aber vielleicht habt Ihr andere Vorstellungen.

 

So fehlt uns bisher ein Feedback, wie Ihr die neue Homepage beurteilt. Folgendes wäre uns wichtig zu wissen:

 

  • Nutzt Ihr die Website regelmäßig?
  • Gefallen Euch der Auftritt der Homepage und die Info-Beiträge in der jetzigen Form?
  • Welche Änderungen / Ergänzungen wünscht Ihr Euch?

 

Bitte schreibt uns Eure Meinung. Dies könnt Ihr einerseits im Rahmen von Facebook unter diesem Beitrag tun, andererseits mit einer E-Mail an das homepageteam [at] union09.de.

 

Wir freuen uns gleichermaßen über Zustimmung wie Kritik, bestimmt. Auf, los geht‘s!!!

 

Anbei einige Daten:

 

Wie haben bis jetzt 427 Beiträge veröffentlicht und haben 262380 Besucher gehabt. Das kann sich bereits sehen lassen. Aber wie immer, es ist auch noch Luft nach oben. Also neue Berichterstatter sind wie immer herzlich willkommen und einige „alte“ Berichterstatter können nochmals richtig durchstarten. Danke für euren Einsatz 👍🏻.

 

Sprecht uns ruhig an!

 

 

Euer Homepageteam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner