Unsere Erste bestritt gestern das Rückspiel gegen die Reserve vom SV Rot-Weiß Mülheim. Sehr ausgeglichen ging es los. Beide Mannschaften mit wenigen bis keinen Chancen. Typisch hitzig im Derby ging es zu. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich, doch knappe 5 Minuten später klingelte es im Kasten der Gäste und Marvin Nipper markierte das 1:0. Die Führung war kaum verdaut antwortete Rot-Weiß mit dem Ausgleich. Danach nicht viele Torchancen, viel hin und her. 87 Minuten waren gespielt, da bekam Fabian Pusch den Ball und knallte ihn aus der Drehung blind unter die Latte und markierte damit das 2:1 und damit auch den Endstand.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es ist passiert, unsere Erste führt nach diesem Spieltag die Tabelle an. Das ist seit Anfang der Saison das erste Mal.

Einen großen Dank an dieser Stelle wieder einmal an unsere zahlreichen Fans. Wir hoffen auch am kommenden Wochenende auf eure Unterstützung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nächste Woche geht es nach Duisburg, dort wartet die Reserve von GSG Duisburg auf uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner