Während die Fußball Bundesliga an diesem Wochenende wieder spielt, blicken wir auf Bilder, welche an diesen Tagen gemischte Emotionen bei uns hervorrufen. Die Sehnsucht wieder anne Süd gegen einen Ball zu treten, einen Zweikampf zu führen und das Netz zappeln zu lassen wird von Tag zu Tag größer. Noch müssen Wir alle durchhalten. Nach der Beendigung der Maßnahmen, werden wir dafür sorgen, dass es wieder mit viel Energie und Motivation in den Sport- und Spielbetrieb zurück geht. Wir freuen uns drauf! Aber bis dahin müssen wir gegenseitig auf uns aufpassen und die Kontakte in dem erlaubten Maße halten.

 

 

Trotzdem möchten wir uns noch einmal bei euch für die Einhaltung des Hygienekonzept bedanken. Unser besonderer Dank geht hier an die Trainer und Betreuer, die darauf geachtet haben, dass die Maßnahmen eingehalten werden. Für uns als Verein, ein schönes Zeichen, dass das „Miteinander und Füreinander“ gelebt wird.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Bleibt alle gesund,

 

euer Vorstand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner