Liebe Uniöner, Leser und Freunde des Vereins,

 

unsere Homepage ist jetzt 135 Tage alt, insgesamt haben wir 88325 Besucher und 209 Beiträge Veröffentlicht.

Darauf können wir stolz sein.

 

Wir das Homepage-Team möchten Danke sagen.

 

Besonders danken möchten wir all unseren Berichterstattern, die uns jedes Wochenende begleiten und uns die tollen Berichte und Bilder zukommen lassen. Ohne eure Unterstützung, eure Rückmeldungen und ja, auch eure Kritik wäre die Homepage nicht da, wo sie jetzt ist. 

 

Danke an die Leserinnen und Leser. Ihr habt jede Woche unsere Berichte gelesen, geteilt und seit nicht weggeblieben. 

 

Das Weihnachtsfest steht unmittelbar bevor und das Homepage-Team will die „freie Zeit“ nutzen, um an den Stellschrauben der Homepage zu drehen. Was können wir verbessern? Wie können wir noch besser in eurem Interesse agieren? Damit wir entsprechende Veränderungen vornehmen können, brauchen wir weiterhin eure Unterstützung.

 

Anregungen, Kritik und Lob sind bei uns herzlich willkommen.

 

    homepageteam [at] union09.de

 

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

 

Eurer Homepage-Team Dalil & Benjamin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner