Dümptener TV – D2 | 5:1

 

Bei herrlichem Fußballwetter 😉 und mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel reisten wir zum Auswärtsspiel. Leider mussten wir Krankheitsbedingt auf 6 Spieler verzichten und sind somit ohne Auswechselspieler angetreten.

 

Das Spiel war am Ende eine deutliche Angelegenheit für die Gäste. Doch trotz dieser schlechten Voraussetzung zeigte man in 60. Minuten eine gute Leistung. Mit etwas mehr Glück hätte es auch anders ausgehen können.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

So fiel das Ergebnis am Ende höher aus, als es sein musste. Aber wir wussten, dass es ein schweres Spiel wird, und die Jungs haben gezeigt, dass man auch in einem solchen Spiel durchaus seine Chancen bekommt. Wenn die Einstellung und die Konzentration bis zum Schluss auch bei solchen Spielen hoch bleibt, kann man auf jeden Fall ein Gegner auf Augenhöhe sein.

 

Jungs ihr habt alles gegeben, macht nur weiter so! Danke auch an die Eltern, die uns mal wieder lautstark unterstützt haben.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner