Im ersten Rückrundenspiel gewannen wir mühevoll 0:2 beim Mülheimer SV 07 II.

 

Die Vorzeichen standen dieses Mal ein bisschen schlechter, da wir auf 6 Spieler verzichten mussten…
Danke an die zwei Ausgeliehen Spieler aus der D-Jugend.

 

Wir kamen gut ins Spiel und waren die ersten 20 Minuten die überlegene Mannschaft. Der Führungstreffer war glücklich. Man war zwar drückend überlegen, aber das gewohnte Kombinationsspiel wollte einfach nicht gelingen. Vor dem Tor agierten wir oft zu kompliziert und die vielen Chancen in der ersten Hälfte wurden nicht genutzt.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns mehr vorgenommen, die Jungs kombinierten und erspielten sich wieder reihenweise gute Chancen. Aber wie in der 1. Halbzeit gelingt uns erstmal nicht die Führung auszubauen. Dennoch versuchten wir das wichtige zweite Tor zu erzwíngen. Dies gelang dann auch kurze Zeit später. Danach hatten wir sogar noch Chancen, die Führung auszubauen, leider verwandelten wir einen Elfmeter nicht. Letztlich blieb es jedoch beim 0:2. Alles in allem hätten die 07ér sicherlich mindestens einen Punkt verdient gehabt, aber heute hatten wir das Glück auf unserer Seite.

 

Alles in allem mussten die Trainer mit den 3. Punkten zufrieden sein, allerdings war spielerisch an diesem Tag nicht vieles wirklich gut und möglich. Am kommenden Dienstag geht es zum Straßenbahn-Derby nach Raadt, wo eine klare Steigerung zu erkennen sein muss, damit man auch in diesem Spiel die 3. Punkte zur Süd bringt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner