Unsere D2 war am Karnevalssamstag zu Gast in Essen. Als Balljungen waren wir bei einem Spiel der Flyeralarm Frauen-Bundesliga im Einsatz. Der zweitplatzierte die TSG 1899 Hoffenheim trat gegen die SGS Essen an.

 

Die Uniöner haben ihre Aufgabe hervorragend gemacht. Sie sahen ein sehr gutes Spiel der SGS Essen und erfüllten ihre Aufgabe mit Spaß und Freude. Es waren auch viele Eltern dabei, die ebenso wie die Kinder davon begeistert waren. Das war eine interessante und aufregende Sache, da man ein Frauen-Bundesliga Spiel nicht alle Tage sieht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Einen besonderen Dank geht an Frau Sandra Glahn-Krippel, die uns diesen schönen Tag mit Wiederholungsgarantie ermöglichte.

 

Das Spiel endete 3:2 für die SGS Essen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner