FSV Duisburg – D1 | 4:1

 

Gestern spielte unsere D1 beim Tabellenzweiten der Leistungsklasse FSV Duisburg. Es sollte für unsere Uniöner ein richtiges Kampfspiel werden.

 

Bereits nach einer Minute gingen die Hausherren durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung und das zweite wartete auch nicht lange auf sich. In der 5. Minute belohnte sich unsere Mannschaft mit dem Anschlusstreffer zum 1:2. Die Jungs und unser Mädel kämpften, vergaben aber leider auch gute Einschussmöglichkeiten und so ging es mit dem 1:2 in die Pause.

In der 2. Halbzeit erspielten wir uns noch weitere 4 – 5 gute Torchancen. Ab der Mitte der Halbzeit war dann leider die Luft raus gegen einen guten Gegner und wir kassierten noch 2 Gegentreffer zum 4:1 Endstand, was im Großen und Ganzen zu hoch war.

 

Am Donnerstag den 08.11. um 18 Uhr steht aber schon das nächste Spiel an. Dann spielen wir gegen den Tabellenführer Tura 88 Duisburg.

 

Wir hoffen auf viel Unterstützung.

 

Wir sehen uns anne Süd.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner