Es tut sich was anne Süd! Auch das Trainerteam der D1 für die neue Saison steht fest!

 

Im Grunde ist es ein Zusammenschluss der Trainerteams der D1 und D2. Jonas Hauptmann und Tarik Maaß bekommen mit Dalil Wahbi und Benjamin Stinka Verstärkung im Trainerteam. Außerdem konnte mit Jannik Miotk ein Torwart-Trainer organisiert werden. Die Rollenverteilung in diesem Quintett ist klar definiert, während Jonas, Tarik und Dalil für die Trainingsgestaltung und Coaching zuständig sind, kümmert Benjamin sich um die organisatorischen Belange. Jannik unterstützt durch seine Erfahrung als Torwart die Entwicklung unserer Torhüter.

 

Eine weitere Entscheidung ist bei der D1 gefallen. Dort haben wir uns entschlossen auf Kontinuität und Erfahrung zu setzen. Es ist uns gelungen, dort ein Trio zu installieren, welches hervorragend ausgebildet und erfolgshungrig ist. Wir sind uns auch hier sicher, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben. Und persönlich glaube ich, dass die neue D1 ganz oben anklopfen kann.

Andreas Hamm

sportlicher Leiter G-D-Jugend

Trainer:

 

[staff_member id=12452]

 

[staff_member id=276]

 

[staff_member id=12453]

 

Torwart-Trainer:

 

[staff_member id=15281]

 

Betreuer:

 

[staff_member id=5305]

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner