VFB Speldorf – D1 | 0:5

 

Gestern Abend stand das Spiel der D1 im Viertelfinale des Stadtpokal gegen den VFB Speldorf an.

 

In der 1. Halbzeit erspielten wir uns einige gute Möglichkeiten, welche leider nicht zum Erfolg führten. Wir spielten uns in der Hälfte des Gegners, welcher gutstand, fest. Die Jungs ließen wenig vom Gegner zu aber es reichte nur zu einem 0:0 zur Pause.

 

In der Halbzeitpause stellten die Trainer die Mannschaft neu ein.

 

In der 13. Minute der 2. Halbzeit wurde die D1 endlich für ihre Mühe belohnt, durch ein Eigentor von Speldorf gingen die Jungs mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Türöffner für noch 4 gut raus gespielte Tore. Speldorf gab sich nicht auf und spielte bis zum Ende gut mit.

 

Am Ende zog die D1 souverän ins Halbfinale des Stadtpokals ein.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schauen wir wer der nächste Gegner im Halbfinale sein wird.

 

Am Samstag geht es in der Leistungsklasse Auswärts bei MSV 07 weiter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner