D1 – RWS Lohberg | 8:1

 

Am gestrigen Abend stand das Nachholspiel der D1 in der Leistungsklasse gegen den Tabellenletzten RWS Lohberg anne Süd an.

 

Bei kaltem Wetter kam die Mannschaft früh und gut ins Spiel. Nach guten Möglichkeiten fiel in der 13. Minute das verdiente 1:0, nach einem schönen Pass in die Schnittstelle. Die D1 spielte weiter hoch konzentriert und erhöhte in der 26. Minute zum 2:0. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit schoss die Mannschaft das 3:0. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

 

Die 2. Hälfte begann wie die 1. und die D1 erspielte sich weitere gute Möglichkeiten. Das 4:0 fiel durch ein Eigentor des Gegners in der 46. Minute. Lohberg versuchte immer wieder durch Konter nach vorne zu kommen aber die Abwehr der D1 stand sehr gut und löste ihre Aufgabe souverän. Aber auch die Offensive spielte stark und erhöhte innerhalb von 7 Minuten auf 8:0. Der Gegner steckte den Kopf trotz dieser hohen Führung nicht in den Sand und ließ sich auch nicht die Stimmung vermiesen. In der Schlussminute fiel dann noch der Ehrentreffer für RWS Lohberg. Es war ein sehr faires Spiel beider Mannschaften.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Nachdem Spiel gab es für beide Mannschaften noch ein Eis und es herrschte eine super und ausgelassene Stimmung auf beiden Seiten in der Kabine.

 

Somit war es eine sehr gute Woche für die D1 in der Leistungsklasse mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Damit bleibt die Mannschaft in der Leistungsklasse auf dem 3. Platz und hat bei noch 3 ausstehenden Spielen noch alle Chancen auf ganz oben.

 

Die D1 wünscht allen Uniöner schöne Ferien und frohe Ostern.

 

Wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner