Es ist der 4. Spieltag und der MSV 07 ist zu Gast! 

 

Die Marschroute war klar! Wir wollten unbedingt das Spiel gewinnen und fingen dementsprechend auch an. Sofort den Gegner unter Druck setzen hoch verteidigen und hinten nix zu lassen! Auch wenn das sehr gut klappte bekamen wir trotzdem kein Zugriff auf das Spiel!  Demzufolge entstand dann das 1:0 nach 20 Minuten aus dem Gewühl heraus. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten wir auf 2:0 und konnten entspannt in die Pause gehen.

 

Nach der Pause erwischte uns 07 auf dem falschen Fuß und plötzlich stand es 2:1 und das Spiel stand auf der Kippe. Doch dann folgte der beste Teil des Spiels und die Uniöner drehten nun auf und kamen zum 3:1 und 5 Minuten später durch einen sehenswerten Weitschuss zum 4:1. 10 Minuten vor dem Ende folgte dann das 5:1 und damit war klar: 4.Spiel / 4. Sieg !!💪

 

Mittwoch geht’s zum Kreispokal nach Voerde und nächsten Samstag geht’s zu Wanheim 1900!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner