SV Raadt – C2    | 1:4

 

Am Samstag machte die C2 ein Erfolgserlebnis in dieser Saison und holten ihre ersten drei Punkte.

 

In der ersten Hälfte führten wir nur 1:0, hatten viele Chancen vergeben, die wir natürlich in Zukunft nutzen sollten. In Halbzeit Zwei, durch eine richtige Ansprache der Trainer angetrieben, wurde das umgesetzt, worauf die Mannschaft hin gearbeitet hat und machten noch drei Tore und kassierten den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 3:1, durch einen Fehler im Mittelfeld, aber unsere Abwehr stand sonst sehr gut, sodass wir am Ende mit 4:1 gewonnen haben. Die Trainer waren nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis,  da wir durchaus mehr Tore hätten schießen können, aber die drei Punkte nahmen wir mit zur Süd und das Team hat sich gefunden. Sodass wir am Samstag zu Hause die nächsten drei Punkte gegen MFC 97 anpeilen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner