C-Jugend

Viele werden womöglich denken, dass bei der C1, grade aufgrund des noch guten 2. Tabellenplatzes in der Leistungsklasse, vieles bis alles glatt läuft…und ja, wir sind auch stolz auf euch, auf das bis hierhin geleistete, auf eure Stimmung und große Freundschaft untereinander.

 

Allerdings hat uns eines in den letzten Wochen gefehlt, nämlich der Wille!

 

Der Wille, eine zahlenmäßig große Trainingsbeteiligung zu erzielen, eine dritte Trainingseinheit wurde sich gewünscht und drei Mal praktiziert, die Hälfte der Mannschaft war dort anwesend…

 

Der Wille, bei den dann seltenen vollständigen Trainingseinheiten Vollgas zu geben!

 

Der Wille, mal darauf zu verzichten, immer den Ball zu bekommen und sich stattdessen mehr zu bewegen!

 

Der Wille, …      Hier könnt ihr den Satz kurz für euch selber weiterführen, wo der Wille noch gefehlt hat.

 

Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis von Blut, Schweiß und Einsatz – und davon haben wir bis vor ein paar Wochen mehr als genug gezeigt!!! Dementsprechend lief es auch – bis dahin. Die Niederlage gegen den FSV Duisburg sollte ein Wachmacher für ALLE gewesen sein, dass sich etwas ändern muss.

 

Niemand will am Ende der Saison sagen müssen, dass „es jetzt halt zum 4. Platz gekommen ist und im Pokalhalbfinale gegen Saarn war halt Schluss, kann man nicht ändern“.

 

Also: Aufwachen und ab Donnerstag das Visier wieder hochklappen und im Vollattacke Modus die letzten 3 Ligaspiele und im Pokal geilen Fußball und geiles Training hinlegen!!! Denn das sind wir doch eigentlich gewohnt meine Freunde!

 

Auf geht’s Union – KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner