C-Jugend

Nach dem Gewinn des Futsal-Kreispokals nahmen wir das Training wieder auf und legten unser Fundament für die Rückrunde. Im Test gegen den SV Budberg, Tabellenführer der Leistungsklasse in Moers, zeigten wir, dass es uns phasenweise gut gelingt, den Gegner zu kontrollieren, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Endstand 7:1 für Union, dennoch hat man auch hier gesehen, an welchen Stellschrauben wir noch drehen müssen.

 

Nach einer intensiven Trainings Woche ging es gegen das Kreisklassen-Team TGD Essen-West, das Spiel wurde mit 10:0 gewonnen, überschattet würde das Spiel aber leider von diversen Verletzungen unserer Jungs…gute Besserung an alle, insbesondere an David & Sacir!

 

Nichtsdestotrotz müssen wir uns weiter konzentrieren, um im nächsten Test schon die nächsten Schritte zu gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner