Mit dem letzten Tag vor Schulbeginn gab es für die C1 noch ein Abschlusshighlight. Statt auf dem Kunstrasen durften sich die Jungs auf der Konsole miteinander messen.

Eingerichtet wurden vier Spielstationen, allesamt mit einer PS5 ausgestattet. Hier nochmal ein Dank an Ben und Lucas, die ihre PlayStation sowie Controller 🎮 hierfür zur Verfügung gestellt haben!

In vier Gruppen spielten die Jungs gegeneinander und qualifizierten sich entweder für das „Championsturnier“ oder den „Best of the Rest Pokal“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach 5 Nervenaufreibenden Stunden inklusive kurzer Pizzapause🍕 konnten dann die Sieger gekrönt werden. Im „Best of the Rest Pokal🏆“ konnte sich Kiran feiern lassen, während das „Championsturnier 🏆“ vom Trainer höchstpersönlich gewonnen wurde – Vorbildfunktion eben 😋

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner