Union 09 – SV Raadt | 7 : 1

 

 

 

Am Montag Abend stand Spiel gegen den SV Raadt das erste von insgesamt 3 Spielen innerhalb von 8 Tagen an.

 

Durch viele lässige Bälle und überhastete Aktionen konnten wir nicht den gewünschten Druck auf das Raadter Tor erzeugen.

 

In der 16. und 18. Minute erkannten wir dann, wie einfach Fußball doch ist und schossen die Tore 1 und 2.

Kurz vor der Halbzeit legten wir das 3. Tor nach.

 

Hatte man sich für die 2. Halbzeit vorgenommen, druckvoller über die Außen zu spielen und Raadter Konter schon im Keim zu ersticken, schlug der Gast 30 Sekunden nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer zu.

 

Danach agierten die Jungs dann wacher und spielten sich zahlreiche Torchancen heraus, aus denen noch 4 Tore resultierten.

 

Auch aufgrund eines starken Gästekeepers blieb es bei diesen 4 Toren.

 

Nun geht es am Samstag zum Spitzenspiel nach Saarn, wo es gilt, die Tabellenführung zu verteidigen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner