Mülheimer SV 07 II – C1 | 0:7

 

Im 9. Saisonspiel ging es gegen den MSV 07. 
Ziel war es, an die hervorragende Leistung der letzten Woche anzuknüpfen und 3 Punkte mitzunehmen. Zumindestens letzteres ging auf! 

 

Viele Stock- und Abspielfehler prägten unser Spiel, die 4 Tore zur Halbzeit entstanden durch Einzelaktionen. 

 

In der 2. Halbzeit lief es dann fußballerisch besser, trotzdem noch mit viel Luft nach oben! So fielen die 3 Tore nach Standardsituationen. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen können! 

 

Positiv ist aber, dass wir nun das 3. Spiel in Folge kein Gegentor bekommen haben! 

 

Jetzt geht’s es darum in der kommenden Woche die Spielfreudigkeit im Training wieder zu entdecken und dann in 1 Woche zu zeigen, wie man Fußball bei der C1 von Union spielt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner