Mit den Jungs vom TV Voerde kam heute ein völlig anderer Gegner an die Südstraße, als es am Montag noch der Fall war. Demnach gab es heute den ersten Härtetest für die Jungs. Der Plan war früh in Führung zu gehen, den Gegner dann kommen zu lassen und immer wieder mit Kontern zum Tor zu kommen. 
Das frühe Tor fiel schon in der 1. Minute durch Nico, der vorher den Ball klug im Mittelfeld gewonnen hat. Leider verletzte er sich bei dieser Aktion, sodass er ausgewechselt werden musste. 
In den Minuten 19 und 26 wurden dann durch Marvin und Gabi, jeweils nach schönen Kombinationen vor dem Sechzehner die Tore 2 und 3 erzielt.
Danach schwand dann plötzlich die Konzentration und wir bekamen kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:3.
Wollte man den Gegner in der 2. Halbzeit dann vom Tor weg halten, lud man ihn durch ungenaue Pässe in der eigenen Hälfte, teilweise am eigenen Sechzehner, zu guten Möglichkeiten ein. So viel dann auch der Treffer zum 2:3. 

Fazit vom Spiel: 1. Halbzeit spitze, 2. Halbzeit ausbaufähig.

PS: Gute Besserung an unsere 4 verletzten Spieler!

 

zum Spielbericht

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner