Jugendspieler gesucht!

 

Trotz der angespannten und aktuell ungewissen Situation hinsichtlich der Fortführung der aktuellen und des Starts der nächsten Saison laufen die Planungen auf Hochtouren.

 

Wenn du Lust hast, mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar am Training teilzunehmen, wenn es wieder losgeht, dann melde dich gerne per Mail oder Telefon bei uns!

 

Unsere Mannschaften spielen aktuell in folgenden Spielklassen:

 

A-Junioren – Jahrgang 2002/2003: Leistungsklasse
B-Junioren – Jahrgang 2004/2005: Kreisklasse
C-Junioren – Jahrgang 2006/2007: Leistungsklasse
D-Junioren – Jahrgang 2008/2009: Leistungsklasse

 

Aber auch in allen anderen Jugenden würde man sich über mögliche Neuzugänge freuen.

 

Unsere Ansprechpartner:

 

A- bis C-Jugend:

 

[staff_member id=”8562″ show_name=”1″ show_title=”1″ show_bio=”1″ show_photo=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_address=”1″ show_website=”1″]

 

D- bis Minikicker

 

[staff_member id=”575″ show_name=”1″ show_title=”1″ show_bio=”1″ show_photo=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_address=”1″ show_website=”1″]

Oder Du nutzt unsere Online Plattform dafür!

Probetraining! Hier geht’s lang!

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner