Am Sonntag stand für unser B1 das Auswärtsspiel beim MSV 07 an.

 

Eigentlich fing das Spiel sehr gut an. Schon in den ersten Minuten hatten die Jungs der B1 eine super Torchance. 20 Minuten lang lief das Spiel wirklich gut für unsere Uniöner. Viele Angriffe, gute Torchancen, die Jungs zeigten ein hervorragendes Spiel. Doch wie in den ersten Spielen der Saison kam es in der 23. Minute nach einer Ecke, die nicht gut verteidigt wurde zum 0:1 aus Sicht unserer B1. Eigentlich kein Grund um direkt aufzugeben, aber irgendwie war danach der Wurm drin. Kurz vor der Halbzeit bekamen die Jungs vom MSV 07 noch einen 11 Meter, den sie sicher verwandelten. So ging es mit 2:0 für die Heimmannschaft in die Pause.

 

Die 2. Halbzeit war noch nicht wirklich losgegangen, da gab es bereits den zweiten 11 Meter für den MSV 07, welcher auch sicher verwandelt wurde. Der Druck stieg bei unsere B und es sollte nichts mehr gelingen. Zu guter Letzt gab es 2 Minuten vor Ende noch eine Rote Karte für unsere Mannschaft. Schlimmer hätte das Spiel nicht laufen können und es stand nach 80 Minuten 9:0 für den MSV. Im Endeffekt können wir nur darauf hoffen, dass die B nur einen schlechten Tag hatte und die Jungs beim nächsten Spiel wieder ihren Kampfgeist zeigen und sich endlich mal für ihre Mühen belohnt und den 1. Sieg holen.

 

Am Sonntag geht es zu Hause gegen den VfB Speldorf weiter. Anstoß ist um 11 Uhr.

 

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner