Das zeigten uns Donnerstag Abend unsere B1 im Kreispokal beim SV Heißen.

 

 

Schon in der 3. Minute starteten die Uniöner mit einem starken Angriff, doch der Torwart von Heißen stand ihnen leider im Weg. Das Spiel lief von beiden Teams aus sehr gut, doch leider kassierten sich die Jungs von Union schon in der 6. Minute. Das erste Gegentor. Das allerdings ließen sich die Jungs auf sich sitzen. Es folgte ein starker Konter, aber wie so oft war das Glück nicht auf unserer Seite. Spielerisch konnte man unserer B1 nichts nachsagen, sie waren konzentriert und sehr stark. Dann endlich in der 35. Minute, durften die Jungs ihr erstes Tor feiern und so ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit.

 

Guter Dinge und hoch motiviert starteten die Jungs in die 2. Hälfte. Aber wie so oft blieben viel zu viele Torchancen ungenutzt und leider ließ die Konzentration ein wenig nach, zum Vorteil für die B-Jugend vom SV Heißen. Und schon kassierten die Jungs das 2. Gegentor. Aufgeben kam aber nicht infrage, die vielen Torchancen zu nutzen, war aber auch keine leichte Aufgabe. Und so übernahm der SV Heißen diese Aufgabe und erzielte in der 60. Minute das 3:1. Die Anspannung war sehr groß, was man auch am Spielverhalten der Jungs unsere B1 erkennen konnte. Was man aber sagen muss ist, dass die Mannschaft kämpfte bis zur letzten Minute. Zum bitteren Ende kassierten wir uns noch in der Nachspielzeit das 4:1.
Nichts desto trotz haben die Uniöner ein starkes Spiel abgeliefert. Das Pech verfolgt die Mannschaft leider immer noch, aber sie zeigt immer mehr, was für ein Kampfgeist in ihr steckt.

Am Sonntag geht es schon ohne lange Pause weiter beim Auswärtsspiel beim MSV 07.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner